Kundenstimmen

Menschen, die meine Begleitung als Coach erfahren haben,
erleben jetzt in ihrem Alltag eine völlig neue Lebensqualität.

Ich danken allen meinen Kunden für Ihr Vertrauen.
Insbesondere gilt mein Dank vor allem jenen,
die bereit sind, hier über Ihre persönlichen Erfahrungen
zu erzählen:


Anita J.

„Manchmal höre ich mir Sendungen im Radio an oder lese Artikel in Zeitschriften, bei denen Menschen Fragen an Psychologen stellen, die diese dann, sicher gut gemeint beantworten ohne diese aber zu kennen. Ich denke mir dann immer eigentlich gehört das verboten. Was weiß dieser Psychologe nach nur ein paar Fragen von diesem Menschen?

Bei diesem Artikel hier finde ich wurde viel erklärt und beantwortet ohne gleich therapieren zu wollen.“


Pauline K.

„Das ist ein schöner, ein sehr schöner Artikel.“


Alexander P.

„Für alle, die eine Begleitung auf der unaufhörlichen Reise zu sich selbst suchen, denen manche Zumutung zu viel wird oder die eine neue Richtung wagen möchten, empfehle ich dieses Angebot: https://advantagepointblog.wordpress.com

Gerhard ist ein angenehmer Begleiter, unaufdringlich präsent.“


Helga T.

„Ich habe deine Seite nun über eine Stunde gelesen und meine Gedanken von damals, als du mich begleitet hast, waren zwischendurch sehr präsent und wenn mir auch die vollkommene Erfahrung anderer Therapeuten fehlt (zwei hatte ich schon), so muss ich ehrlich sagen, als Coach, Trainer oder psychologischer Berater hast du mich nicht nur mit deinem neuen Blog überzeugt.

Wenn meine Erfahrung aus der Zeit als ich zu dir kommen durfte, für mich schon richtungsweisend war und ich dadurch mein inneres Gleichgewicht gefunden habe, bin ich mir sicher, dass dieser Blog ein Erfolg wird.

Viele Menschen sind in emotionalen Nöten und ich denke, dass diese gravierender sind als manche in finanzieller Hinsicht. Insofern sprichst du mit den Angeboten alles an, was ein „normaler“ Mensch in Anspruch nehmen möchte.“


Edda S.

„In einer Phase der beruflichen Neuorientierung halfen mir die Coachings mit Gerhard,
meine Ziele klar zu definieren und damit neue Wege zu finden.

Ich konnte dadurch erstaunlich schnell und effektiv meinen Entscheidungsprozess
gestalten und bin mit dem Ergebnis außerordentlich und nachhaltig zufrieden.“


Alexander P.

„Neu ist das Vergessene. In diesem Sinn ist das Coaching weniger ein Lehren von
Standardsätzen als eine Begleitung zu den eigenen Sätzen.

Sätzen, die für einen stimmen. Das Schöne ist, sie stecken in jedem, nur richtig
lesen muss man sie. Mal sind sie überlagert von Alltagsgeplänkel, mal verschüttet
durch biographischen Ballast.

Die Coaching-Methoden von Gerhard Pech sind keine okkulten Spielereien und
Heilsversprechen, sondern beziehen Techniken aus verschiedenen Therapieansätzen
ein, etwa Visualisierung oder Gestalttherapie.

Mir hat das Coaching geholfen, das Wichtige vom Nebensächlichen schärfer
abzugrenzen und die eigenen Energien besser zu verwenden. Die Betrachtung
von außen war dafür eine wohltuende, stimulierende Irritation.“


Christina T.

„Für mich war das Coaching ein schneller und effizienter Weg, mich nicht mehr
von anderen Menschen steuern zu lassen, sondern selbst mein Leben in die Hand
zu nehmen, meine Fähigkeiten zu erkennen, neue Perspektiven zu sehen und
dadurch ein erfülltes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Mein Coaching zeigte mir, dass das große Ziel des Lebens nicht das Wissen, sondern
das Handeln ist. Durch die intensive Beschäftigung mit mir selbst und Reflexion bekam
ich die Macht, die Träume meines Lebens in die Tat umzusetzen – meine Fähigkeiten
zu erkennen und alle Teile, die meine Persönlichkeit ausmachen, zu respektieren und
anzuerkennen.

Wenn ich daran denke, wie schnell ich mit dieser Unterstützung meine eigenen
Bedürfnisse kennenlernte und diese nun auch erfüllen kann! Sehr bereichernd war
auch die Tatsache, dass ich gelernt habe, die Geschichte jedes Menschen zu
respektieren und dadurch eine sehr große Toleranz in zwischenmenschlichen
Beziehungen gewann. Durch die Arbeit im Coaching ist mein Leben nicht nur
bereichert, sondern auch erfüllt worden.

Die Lebensqualität, die man dadurch erhält, ist unglaublich. Es ist ein Weg, zu sich
selbst zu finden, seine Fähigkeiten und Qualitäten zu erkennen und dadurch die Kraft
zu bekommen, sich den Herausforderungen des täglichen Lebens mit Freude zu stellen.
Danke!“


Wladimir K.

„Mein Fazit: Kompetent und wirksam. Ein ehrliches Lob an das Team. Im Anfang
vor meiner ersten Beratung hatte ich gemischte Gefühle, inwieweit die hier angewandten
Methoden besser wären als andere.

Schon zu Beginn merkte ich, dass es hier nicht die Methoden alleine waren, die hier
Besonderes bewirkten, sondern die Menschen, mit denen ich hier zusammenkam.

Mit viel Verständnis und Aufmerksamkeit wurden meine persönlichen Szenarien
durchgearbeitet. Die Treffsicherheit und Wirksamkeit der Übungen brachte mir
rasch Einsicht und übertraf in vielen Punkten meine schon hoch gesetzten Ziele.
Die Loyalität und der professionelle Umgang waren sehr würdevoll.

Ich empfehle jedem dieses Team, der sein Privat- und Berufsleben aktiv
verbessern und sinnvoll gestalten will!“


Edith W.

„Ich war bei Gerhard Pech nicht regelmäßig beim Coaching, sondern hatte nur ein paar
Einzeltermine. Anfangs war ich nicht sehr überzeugt davon, was mir das bringen
soll, doch schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, wie sich mein Leben tatsächlich
veränderte und ich mit vielen Situationen besser umgehen konnte.

Ich kenne Gerhard Pech aus unterschiedlichen Blickwinkeln – als Vorgesetzten,
Freund und Coach – und das seit über 10 Jahren. Ich kann nur sagen:
EINE BEREICHERUNG FÜR MEIN LEBEN!“


Gerlinde S.

„Schlussendlich ist es immer die Vielzahl einzelner Personen, die Firmen mit ihrem
Einsatz groß werden lassen. Gerade deshalb ist es so wertvoll, dass Gerhard genau
mit diesen einzelnen Menschen arbeitet!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, wie viel mir die Begleitung durch Gerhard
gebracht hat und wie wichtig für mich die vielen Wochen an Beratung waren.

Den Großteil meines heutigen Wohlbefindens kann ich diesen Coachings zuschreiben.

Da ich ein sehr emotionaler und sensibler Mensch bin, wirkte sich mein damaliger
Zustand verheerend auf mich aus. Durch die Hilfe, die ich durch die Coachings
genossen habe, wurde für mich ein Weg eröffnet, mein damals vorgegebenes
Verhaltensmuster zu verlassen.

Als Ergebnis habe ich zu meinem inneren Frieden gefunden: Ich lebe endlich in
Harmonie mit mir. Durch meine jetzige Zufrieden- und Gelassenheit ist für mich
ein ausgeglichenes, freudvolles und ausbalanciertes Leben erst möglich geworden!

Wir leben in einer Welt, die voller Rast- und Ruhelosigkeit ist. Jeder jammert,
nörgelt, hetzt und ist mit allem unzufrieden. Der Druck, im Job bestehen zu
müssen, ist für viele geradezu eine tägliche Qual. Die Meinung, man müsse
seinem Umfeld täglich aufs Neue beweisen, dass man ein toller Mensch ist,
erzeugt zusätzlichen Druck.

Alle Menschen sollten wirklich die Möglichkeiten, die adVantagePoint anbietet,
nutzen: Nicht nur, um den Anforderungen des täglichen Lebens Genüge zu
leisten, sondern um zu erfahren und zu erleben, wie reich ein Leben in innerer
Harmonie sein kann.

Jede tägliche Belastung, jede gestellte Aufgabe bekommt eine neue Bedeutung
und geht viel leichter von der Hand!“


Sandra R.

„Bereits seit meiner Kindheit litt ich an dem zwanghaftem Essverhalten, immer alles
gleich aufessen zu müssen. Später konnte das so weit gehen, dass ich die Jause für
den Tag (z.B. eine große Tafel Schokolade und 3 Wurstsemmeln) am Weg ins Büro
schon nach 10 Autominuten bewältigt hatte – und das bereits um 8 Uhr morgens!

Meine Eitelkeit verhinderte zwar eine massive Gewichtszunahme, dennoch kämpfte
ich mit ein paar Kilo Übergewicht. Außerdem war es lästig, immer wieder Diättage
einzulegen.

Eine zweistündige Session bei Gerhard hat mir die Gründe für mein Verhalten aufgezeigt.
Seit einer wunderbaren Übung in der freien Natur mit einer einfachen, effektiven
Intervention hat sich mein Essverhalten bis heute nachhaltig zum Positiven verändert!
Danke!“


Andrea S.

„Ich möchte jetzt endlich einmal „offziell“ einen großen Dank aussprechen …

… an einen wertvollen Freund, einen Vollprofi, einen großartigen Menschen … der mich
begleitet hat und stets begleitet, wenn meine Seele mal wieder „brennt“ … oder meine
neuropathischen Schmerzen mich packen … oder ich nicht weiß, wie es beruflich bzw.
existentiell nach meiner Lähmung jetzt weitergeht … oder was auch immer … es ist toll
zu wissen, dass man einen solchen Freund hat, der’s auch noch „glernt“ hat!!!“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s